Fotografen-Siegel-Qualitaet-L.png
28428060_2048853545360432_88253319054287
Bildschirmfoto 2018-09-14 um 10.14.47.pn
Goldmädchen.jpg
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

Copyright © 2017 by Nicam. Alle Rechte vorbehalten.

Hier geht es zum Impressum

Euer Fotograf für Altdorf freut sich auf Euren Anruf

Ob Ihr in Altdorf oder einen Fotograf in Fellbach benötigt, ob Ihr einen Hochzeitsfotograf in Schorndorf oder einen Profi an der Kamera für Eure Hochzeit in Sonnenhof suchst, ich bin immer für Euch und Eure fotografischen Wünsche da. Auf meiner Homerpage www.sagja-traumhochzeit.de könnt Ihr einen Ausschnitt aus meinem Werk betrachten und Euch Anregungen für Euer Hochzeitsshooting holen. Bucht mich als Euren Hochzeitsfotograf oder für andere Anlässe, ich bin Euer kreativer Fotograf in Schorndorf und darüber hinaus, der Euch mit tollen Fotos überraschen wird.


Euer Spezialist für ausnehmend schöne Hochzeitsbilder

Ganz besonders habe ich mich auf Hochzeitsbilder im Raum Fellbach, Altdorf und Schorndorf spezialisiert. Durch meine fotografische Ausbildung und auch durch mein Talent sowie meinen Blick für besondere Situationen kann ich Euch mit ganz besonderen Bildern dienen. Meine Fotos, die ich für Euch auch bei einer Hochzeit in Sonnenhof machen kann, werde ich Euch in allen Bereichen begeistern. Ich habe von Natur aus die Gabe, besondere Perspektiven erkennen zu können und setzte das auch bei dem Schießen der Fotos für meine Kunden ein. Einmalige Bilder, die auch noch nach vielen Jahren positiv überzeugen und die schönsten Erinnerungen wachrufen können, sind das Ergebnis. Testet mich und meine Fähigkeiten, wenn Ihr einen Fotograf in Fellbach, einen Fotograf in Altdorf oder einen Hochzeitsfotograf in Schorndorf braucht. Ich freue mich auf Eure Kontaktaufnahme, ruft mich einfach an oder schreibt mir eine E-Mail mit Euren Wünschen und Vorstellungen zu Eurer Hochzeit. Ich melde mich in jedem Fall so schnell wie nur möglich, um Euch als Hochzeitsfotograf oder in anderen fotografischen Belangen zu beraten und um einen Termin mit Euch für eine persönliche Besprechung bzw. für das Shooting bei Eurem Fest zu vereinbaren.


Einzigartige Fotos von Eurem Fotograf in Schorndorf, Fellbach und Umgebung

Lasst mich Eure Hochzeit am Sonnenhof in einzigartigen und unvergesslichen Bildern festhalten. Ich kann Euch nicht nur mit meiner fotografischen Expertise beraten und perfekte Bilder als Hochzeitsfotograf für Euch schießen, sondern auch mit meinen Partnern Eure Hochzeitsfeier luxuriös, einmalig und individuell gestalten. Ihr benötigt ein passendes Hochzeitskleid oder andere Accessoires für wirklich originelle und herausstechende Hochzeitsbilder? Ich kenne die Leute und Dienstleister, die so etwas zur Verfügung stellen können. Auf Wunsch organisiere ich alles Notwendige, angefangen bei der Traurednerin, über die Make-up Artistin, den Hairstylisten und Haarschmuck Designerin, bis hin zum Dekorateur, der Eurer Feier den passenden Rahmen verleihen kann. Auch für diverse edle und stillvolle Karten, von der Einladung bis zum Tischschmuck, kann durch meine Verbindung zu einer erfahrenen Hochzeitspapeterie vorgesorgt werden. Ich bin nicht nur bei Eurer Hochzeit Euer Fotograf in Fellbach oder Euer Hochzeitsfotograf in Schorndorf, sondern kann gerne auch andere festliche Events als Euer Fotograf in Altdorf oder Euer Fotograf in Schorndorf im Bild festhalten.


Holt Euch den besten Fotograf für Eure Hochzeit in Sonnenhof

Die eigene Hochzeit ist im Regelfall ein einmaliges Erlebnis, bei dem man keine halben Sachen machen sollte. Ich halte mit meinen individuellen Bildern als Fotograf alle nie mehr wiederkehrenden Ereignisse bei dieser Feier für Euch fest und konserviere diese für Euch. Auch nach vielen Jahren werdet Ihr gerne diese Fotos betrachten und das Geschehen von damals in Eurem Gedächtnis zum Leben erwecken. Sehr gute und einzigartige Hochzeitsfotos müssen nicht unbedingt teuer sein. Ich kann Euch diverse unterschiedliche Leistungspakete, angefangen von der 2 stündigen bis hin zur 10 stündigen fotografischen Betreuung anbieten. Dabei gehe ich natürlich immer auf Eure Wünsche und Vorstellungen ein!